mr.davis

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     my best
     Pollution
     My sweetest drug

* Freunde
   
    kornfan

    - mehr Freunde

* Links
     Meli's Blog
     Maggus's Blog
     Michi's Blog
     KoRn
     Destroyed
     Pollution






feedback

tja jez meld ich mich ma wieda
es is viel passiert in letzter zeit hatte paar auftritte mit meiner band stress auf der arbeit un all so ein zeug
ich bin jez auch hier um ein paar sachen klar zustellen
ich werd wahrscheinlich nich mehr so viel hier auf der seite machen da mir einfach die lust un zeit fehlt ausserdem kommt hier eh keiner hin
un dann wollt ich noch was los werden
ich weiss das ich jez in den letzten monaten viel scheisse gemacht ich weiss nich warum ich das gemacht aus welchem grund vielleicht weil ich dich nich verlieren wollte vielleich weil ich im mittelpunkt sein wollte oda vielleicht weil ich einfach nur dumm bin ich weiss nich was ich mich da geritten hat ich könnt mir heute noch in den arsch beissen aba es is passiert un ich muss es respektieren so schwer es mir fällt
ich wollte mich einfach nur entschuldigen das ich einfach so in dein leben geplatzt bin un alles durcheinander gemacht hab das wollte ich nich
ich hab dazu gelernt doch ich weiss das es dich nich mehr intressiert ich weiss auch eh das dass hier keiner mehr lesen wird
ich weiss auch nich warum es gleich als lächerlich bezeichnet wird das ich mich entschuldigen will oda das man schlecht über mich redet
ich hab seitdem kein schlechtes wort darüber verloren un werde auch keins verlieren ich habe auch keinen beleidigt un werde dies nie tun
du fehlst mir einfach auch wenn das wieda sich so anhört wie in den arsch gekrochen oda lächerlich es is einfach so
ich denke tag un nacht an dich es is alles so anders ich habe ein paar mädchen kennengelernt aba da is nix ich kann einfach nix mehr aufbauen ich kann keine gefühle mehr für jemand anderem empfinden mein herz gehört immer dir ich will auch niemand anderen lieben so wie dich du wirst imma die eine für mich sein die eine die mir alles bedeutet un imma für mich da war ich weiss halt einfach nich warum ich so viel scheiss machen musste es tut mir einfach nur leid
un auch wenn es nich mehr so sein kann wie früher will ich einfach nur sagen es tut mir leid was ich dir angetan hab un das ich einfach so in dein leben reingeplatzt bin un alles durcheinander gebracht hab
es is dein gutes recht das du mir diese ein mail geschickt hast ich habe auch verständniss dafür
auch wenn es nich mehr so sein kann wie früher hoffe ich jeden tag das wir uns einfach normal unterhalten können

es tut mir leid ich wollte das alles nich

andi
9.12.06 02:56
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


meli (16.12.06 16:16)
ich hab den text gelesen... aber das ändert nichts an meiner entscheidung. ich will mit dir und deinem kram nichts mehr zu tun haben.... ich wollte nie eine von den mädels sein, die dir weh getan haben, aber du hast mich quasi dazu gezwungen... du hast mein vertrauen missbraucht un meine gutmütigkeit bis aufs letzte ausgereizt. du bist für mich gestorben und das sollte ich auch für dich sein. vergiss mich verdammt nochmal endlich! es gibt genug andere mädels, ich bin genauso wie alle andern mädchen auch. es hätte anders laufen können, aber es ist nunmal so passiert un du musst es akzeptieren. ich werde nicht nocheinmal den gleichen fehler machen... mach was aus deinem leben un vergiss mich, du schaffst das auch ohne mich, du musst es nur wollen.


unknown (17.12.06 00:26)
Das is echt mal krass...


Unbekannt (17.12.06 19:07)
Ohh man junge du musst ja ernsthaft krank sein.also da versteh ich das mädel voll und ganz...wenn du dein leben von einem mädchen abhängig machst...es gibt wichtigeres im leben!
machst du das um mitleid zu kriegen oda im mittelpunkt zu stehen...als das kann ja kein mensch nachvollziehen! LÄCHERLICH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung