mr.davis

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     my best
     Pollution
     My sweetest drug

* Freunde
   
    kornfan

    - mehr Freunde

* Links
     Meli's Blog
     Maggus's Blog
     Michi's Blog
     KoRn
     Destroyed
     Pollution






it's on

yeah hamma phat tight alta einfach nur krass
gestern das konzert war so der hamma nook un ich sin voll augerastet die lange fahrt hat sich aufjeden gelohnt hier ma so ein kleiner review

wir sin um 19 uhr in essen an der halle angekommen un ham uns erstma was zu fratzen geholt bevor wir uns angestellt haben dann gings auch rein in die halle wo wir erst ma die merchandise stände abgecheckt haben wollt mir wieda ein korn t-shirt holen aba die waren so teuer also hab ich es gelassen nun ja dann sin wir in die halle
die halle war schon recht gross zwar noch net ganz gefüllt aba gross ham uns erst ma rechts vorne hingestellt aba kurze zeit später doch beschlossen uns erstma was zu tinken zuholen gesagt getan dann wieda zu unseren plätzen hin
un um punkt 20 uhr gings dann los

flyleaf betrat die bühne un haben eine recht passable show abgeliefert hat mir richtig gut gefallen der bassist un der gitarrist gingen voll ab sie haben eine halbe stunde gespielt kann ich nur empfehlen ma anzuhören werd mir auch ma demnächst ma ne cd zulegen

dann kam der bühnen umbau für hatebreed un als die dann auf die bühne kamen gings voll ab mim pogen un alles aba auch kein wunder wie der sänger die meute aufgepusht hat ich kannte davor hatebreed nur vom namen aba sie haben mir richtig gut gefallen werd mir von ihnen auch ne cd holen

danach ham nook un ich erstma was zu trinken geholt

dann kam der nächste umbau für bullet for my valentine sie haben auch eine recht geile show abgeliefert hat mir auch sehr gut gefallen

dann war es soweit

es wurde das equipment der vorbands abgeräumt un alles für korn vorbereitet auch jonathan legendärer mic ständer kam auf die bühne is schon ein krasses ding un um 22.50 war es soweit das licht ging aus

das intro von it's on wurde eingespielt bevor der vorhang fiel un david anfing dann kam munky auf die bühne un fing an un dann kam der einzigartige jonathan davis auf die bühne un alles war aus sie legten richtig phat losdie ganze halle war nur am pogen un rumspringen mitsingen nook un ich standen in der dritten reihe zwischen jonathan un munky es war einfach nur geil gleich nach it's on kam ein alter klassiker un zwar clown bevor ein song vom neuen album gespielt wurde un zwar love song der live richtig abgeht ich werd jez einfach ma die setliste hier posten anstatt jedes einzelne lied aufzuzählen

01. It's On!
02. Clown
03. Love Song
04. Falling Away From Me
05. Here to Stay
06. Counting On Me
07. Somebody Someone
08. Throw Me Away
09. Shoots and Ladders *
10. Need To *
11. Lies *
12. Make Me Bad *
13. Thoughtless *
14. A.D.I.D.A.S. *
15. Twist *
16. Coming Undone
17. Got the Life
18. Twisted Transistor
19. Freak on a Leash
20. Blind

* Medley

es war schon ein geiler auftritt nur war es schade das sie exakt das selbe wie bei rock am ring gepielt haben un jon genau das selbe vor blind gesagt hat wie bei rock am ring er hat auch davor nich mim publikum gesprochen ausser bei blind halt nun ja das is jon halt aba ich hätte es besser gefunden wenn se noch die songs gespielt hätten die se auch in amerika gespielt haben wie zb dirty tearjeaker divine naja man kann nich alles haben aba ich denk beim nächsten gig bin ich wieda dabei

ach ja bevor nook un ich gehen wollten ham wir uns noch was zutrinken geholt un wären wir so da sassen ham wir den bassist un drummer von bfmv gesehen un uns ein autogramm abgestaubt war auch schon goil

greetz andi
8.6.06 13:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi / Website (8.6.06 17:04)
Cool, Hatebreed hätt ich mir auch gern angesehn.
Michi


maggus (8.6.06 20:44)
geil wäre gern dabei gewesehn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung