mr.davis

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     my best
     Pollution
     My sweetest drug

* Freunde
   
    kornfan

    - mehr Freunde

* Links
     Meli's Blog
     Maggus's Blog
     Michi's Blog
     KoRn
     Destroyed
     Pollution






sorry

ich weiss nich was ich sagen soll ich weiss nich was ich machen soll ich weiss nich was ich getan hab

ich würde die zeit gern zurückdrehen aba es geht nich ich hasse mich für meinen fehler denn ich gemacht habe ich wollte dich nich verletzten es tut mir alles so wahnsinnig leid

ich weiss das man das so einfach sagen kann aba bei mir is das nich so ich will nich mehr diesen fehler begehen ich will es nich mehr

un diesma werde ich es schaffen das weiss ich un das will ich auch weil mir auch mein bester freund hilft un mich unterstützt

ich werde es schaffen

greetz andi
3.9.06 18:46


Werbung


Is there even any wonder....

...why we look to the sky?
Searching space,asking why.
All alone,where is god?
We don't know....

--------------------------------

mhhh joa alles komisch im moment wie es so abläuft kp was ich gross sagen kann ich lass es einfach auf mich zukommen is viel schief gegangen in letzter zeit was wird noch auf mich zukommen ich weiss es nich un ehrlich gesagt will ich es auch gar nich wissen ich seh was die zeit mit sich bringt un leb jez einfach für den moment un die musik mit den jungs abhängen un musik machen das isses wofür ich hier bin un eines tages wird es so sein das mich all die die mich mit den füssen getreten haben angekrochen kommen aba dann isses zu spät

ach wegen band ham ja nächsten samstag am 16 nen gig unsern 2 schon in schwalbach mehr dazu findet ihr auf unsrer page un ein gig wurde aus organiesatorischen gründen abgesagt aba das steht auch alles da

also bis dahin

just keep on rockin'

Who gives a fuck if my life sucks i just know one thing i wont give up....

greetz andi
8.9.06 22:51


Please god let me die tonight....

Leere...
Ich fühle diesen Schmerz
Er füllt langsam mein Herz
Angst...
Vor dem was war
vor dem was kommt
Verzweiflung...
Ich finde nicht mein Leben
will am liebsten aufgeben
Liebe...
Ein schmerzhafter Stich
der mein Herz zerbricht
Wut...
Auf das was war
und was mir wurd angetan

--------------------------------------------

Leere Worte ohne Bedeutung
einsam ziehe ich dahin
Die Suche nache einem Rückhalt
erschwert sich von Tag zu Tag
Was passiert wenn ich es nich schaffe
wenn ich in das Loch zurück falle
Hört mich den niemand um Hilfe schreien
werd ich für immer alleine sein
Kann mich niemand befreien
Oh Herr,nimm diese Last von mir
ich ertrage es nicht mehr länger
Bitte hilf mir...

Andi
11.9.06 16:28


Das Beste....

Ich habe einen Schatz gefunden, und er trägt Deinen Namen
So wunderschön und wertvoll, und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein, ich' könnt Dich die ganze Nacht betrachten
Seh'n wenn Du schläfst, hör'n wie Du atmest, bis wir am Morgen erwachen

Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben
Wenn Du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben
Dass jemand wie ich so was schönes wie Dich verdient hat

Refrain
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, wie Du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt, wenn Du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, wie Du mich liebst
Ich sag's Dir viel zu selten: es ist schön, dass es Dich gibt!
hey...

Dein Lachen macht süchtig, fast so, als wär' es nicht von dieser Erde
Auch wenn Deine Nähe Gift wär', ich würd' ich bei Dir sein, solange, bis ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit Dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken

Betank mich mit Kraft, nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl' mir tausend Lügen, ich würd' sie Dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt, dass ich jemand wie Dich verdient hab'

Refrain

Wenn sich mein Leben überschlägt, bist Du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles, was Du mir gibst, einfach so unendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin, bist Du die Reise ohne Ende
Und deshalb leg' ich meine kleine grosse Welt in Deine schützenden Hände

Refrain


du fehlst mir einfach es tut so weh wieda das herz gebrochen zubekommen ich weiss einfach nich wie ich jez weiter machen soll ich würde am liebsten einfach zu dir zurück un alles vergessen ich will nich das meine gefühle wieda verletzt werden ich vermisse dich

greetz andi
15.9.06 16:00


Goodbye

Goodbye, cruel world
I'm leaving you today
Goodbye, goodbye, goodbye

Goodbye, all you people
There's nothing you can say
To make me change my mind
Goodbye

RIP
22.9.06 11:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung