mr.davis

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     my best
     Pollution
     My sweetest drug

* Freunde
   
    kornfan

    - mehr Freunde

* Links
     Meli's Blog
     Maggus's Blog
     Michi's Blog
     KoRn
     Destroyed
     Pollution






all i think about is you....

bin in letzter zeit voll gut druff hab vllt bald ne ausbildung was mich auch sehr freut
aba am meisten freu ich mich darüber zu wissen das jmd da is un für mich da is das macht mich so happy un lässt alles andere um mich herum vergessen alle meine gedanken gehen an dir verloren wo ich echt froh drum bin

greetz andi
1.6.06 19:16


Werbung


wm party

so nächster gig steht an einfach hier auf den link klicken spielen am 07.07.06 in hofheim

klick mich

greetz andi
4.6.06 15:04


thank you

ich weiss echt nich was ich sagen soll ich bin verdammt glücklich darüber dich zuhaben aba ich hab halt angst da ich dir nich so viel bieten kann wie die anderen da sie imma tolle geschichten erzählen können un ich da nich mithalten kann aba du hast mir gestern gezeigt das es nich darauf ankommt un darüber bin ich so froh das du mich so nimmst wie ich bin un das macht mich echt happy ich werd dich nie wieder gehen lassen denn du bringst endlich licht in mein dunkles darsein danke

:-*

greetz andi
5.6.06 18:57


korn korn korn

yeah morgen isses soweit ich seh meine lieblingsband zum zweiten ma un freu mich schon so darauf un dann auch noch mim nook das wird so tight
aba auch schad da ich meinen engel jez 2 tage nich sehen kann naja am donnerstag isses ja auch wieda soweit
nice heute mein letztes fussballspiel gemacht un zum abschluss noch ein tor gemacht besser kanns net gehen

greetz andi
6.6.06 22:45


it's on

yeah hamma phat tight alta einfach nur krass
gestern das konzert war so der hamma nook un ich sin voll augerastet die lange fahrt hat sich aufjeden gelohnt hier ma so ein kleiner review

wir sin um 19 uhr in essen an der halle angekommen un ham uns erstma was zu fratzen geholt bevor wir uns angestellt haben dann gings auch rein in die halle wo wir erst ma die merchandise stände abgecheckt haben wollt mir wieda ein korn t-shirt holen aba die waren so teuer also hab ich es gelassen nun ja dann sin wir in die halle
die halle war schon recht gross zwar noch net ganz gefüllt aba gross ham uns erst ma rechts vorne hingestellt aba kurze zeit später doch beschlossen uns erstma was zu tinken zuholen gesagt getan dann wieda zu unseren plätzen hin
un um punkt 20 uhr gings dann los

flyleaf betrat die bühne un haben eine recht passable show abgeliefert hat mir richtig gut gefallen der bassist un der gitarrist gingen voll ab sie haben eine halbe stunde gespielt kann ich nur empfehlen ma anzuhören werd mir auch ma demnächst ma ne cd zulegen

dann kam der bühnen umbau für hatebreed un als die dann auf die bühne kamen gings voll ab mim pogen un alles aba auch kein wunder wie der sänger die meute aufgepusht hat ich kannte davor hatebreed nur vom namen aba sie haben mir richtig gut gefallen werd mir von ihnen auch ne cd holen

danach ham nook un ich erstma was zu trinken geholt

dann kam der nächste umbau für bullet for my valentine sie haben auch eine recht geile show abgeliefert hat mir auch sehr gut gefallen

dann war es soweit

es wurde das equipment der vorbands abgeräumt un alles für korn vorbereitet auch jonathan legendärer mic ständer kam auf die bühne is schon ein krasses ding un um 22.50 war es soweit das licht ging aus

das intro von it's on wurde eingespielt bevor der vorhang fiel un david anfing dann kam munky auf die bühne un fing an un dann kam der einzigartige jonathan davis auf die bühne un alles war aus sie legten richtig phat losdie ganze halle war nur am pogen un rumspringen mitsingen nook un ich standen in der dritten reihe zwischen jonathan un munky es war einfach nur geil gleich nach it's on kam ein alter klassiker un zwar clown bevor ein song vom neuen album gespielt wurde un zwar love song der live richtig abgeht ich werd jez einfach ma die setliste hier posten anstatt jedes einzelne lied aufzuzählen

01. It's On!
02. Clown
03. Love Song
04. Falling Away From Me
05. Here to Stay
06. Counting On Me
07. Somebody Someone
08. Throw Me Away
09. Shoots and Ladders *
10. Need To *
11. Lies *
12. Make Me Bad *
13. Thoughtless *
14. A.D.I.D.A.S. *
15. Twist *
16. Coming Undone
17. Got the Life
18. Twisted Transistor
19. Freak on a Leash
20. Blind

* Medley

es war schon ein geiler auftritt nur war es schade das sie exakt das selbe wie bei rock am ring gepielt haben un jon genau das selbe vor blind gesagt hat wie bei rock am ring er hat auch davor nich mim publikum gesprochen ausser bei blind halt nun ja das is jon halt aba ich hätte es besser gefunden wenn se noch die songs gespielt hätten die se auch in amerika gespielt haben wie zb dirty tearjeaker divine naja man kann nich alles haben aba ich denk beim nächsten gig bin ich wieda dabei

ach ja bevor nook un ich gehen wollten ham wir uns noch was zutrinken geholt un wären wir so da sassen ham wir den bassist un drummer von bfmv gesehen un uns ein autogramm abgestaubt war auch schon goil

greetz andi
8.6.06 13:36


!!! WICHTIGE INFO !!!

INFO INFO INFO INFO INFO

WIR SPIELEN SCHON AM 30.06.06!!!!!!!

bitte kommt alle zahlreich

greetz andi

INFO INFO INFO INFO INFO
13.6.06 18:00


you

was soll ich noch alles sagen seitdem du da bist is alles einfach nur noch schön un macht viel mehr spass ich entwickle langsam wieda freude am leben un alles nur wegen dir wo wäre ich wenn du jez nich da wärst ich will es mir nich ausmalen nein nich ma mehr einen gedanken daran verschwenden nur noch an dich will ich denken es is so beruhigend zu wissen das du imma für mich da bist un mich nie alleine lässt aba eins sollst du wissen ich bin auch imma für dich da un lass dich nie alleine

just hold me through the night
and take the pain away

you and me through the night
you and me we spent the time together
you and me we'll walk forever
all i think about is you
all i want to say is i love you

:-*

greetz andi
15.6.06 21:59


inside of me

ich weiss nich was es is ich wünschte es würde weggehen ich bin so froh das ich dich hab un das du für mich dabei bist aba diese gedanken quälen mich ich will nich mehr so denken weil ich weiss das es nich so is un spühre das es bald vorbei is das ich mit früher un mit meinem alten ich abschliessen kann aba nur weil du mir hilfst un mir die kraft gibst die ich brauche was ich für dich fühle is unbeschreiblich sowas hatte ich früher nie empfunden ich wusste nie was es heisst glücklich zu sein un glück zu haben doch nun weiss ich es un dafür bin ich so dankbar

aba eins sollst du wissen ich bin auch imma für dich da un werd dich nie im stich lassen un du kannst imma mit mir reden

LIEB DICH FÜR IMMER UND EWIG!!!!!!!!!

:-*

greetz andi
19.6.06 22:16


newcomer

der nächste gig is kurz bevor un schon haben wir die zusage für einen weitern erhalten wir werden am 16.09.06 in schwalbach auf nem newcomer festival spielen genaure infos gibt es bald

greetz andi
21.6.06 21:01


RIP

ich möchte an dieser stelle der familie von unserem drummer christopher wittwer mein tiefstes beileid aussprechen da sie am gestrigen mittwoch den 21.06.2006 ihren geliebten ehemann un vater verloren haben chris ich bin imma bei dir

ruhe in frieden stefan wittwer
22.6.06 14:42


b-day

yes baby war schon ein ganz geiler tag geburtstag hab ich heute un hab auch seit heute ne ausblidung ich glaub langsam hat es das leben gut mit mir gemeint

greetz andi
23.6.06 19:27


throw it all away

ich glaub es beginnt ich kann langsam mit meinem alten ich abschliessen un das verdanke ich nur dir ich bin so froh mit jeder sekunde die ich bei dir bin
es tut so gut an deiner seite zu sein es gibt mir so ein beruhigendes gefühl wenn du sagst ich kann dir vertrauen un du mich anlächelst un mir in die augen schaust
es is so unbeschreiblich schön

aba auch eins sollst du wissen ich bin imma für dich da un unterstütz dich bei jeder entscheidung die du triffst

LIEB DICH FÜR IMMER UND EWIG!!!!!!

KUSS

ANDI
25.6.06 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung