mr.davis

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     my best
     Pollution
     My sweetest drug

* Freunde
   
    kornfan

    - mehr Freunde

* Links
     Meli's Blog
     Maggus's Blog
     Michi's Blog
     KoRn
     Destroyed
     Pollution






thank you

ich weiss echt nich was ich sagen soll ich bin verdammt glücklich darüber dich zuhaben aba ich hab halt angst da ich dir nich so viel bieten kann wie die anderen da sie imma tolle geschichten erzählen können un ich da nich mithalten kann aba du hast mir gestern gezeigt das es nich darauf ankommt un darüber bin ich so froh das du mich so nimmst wie ich bin un das macht mich echt happy ich werd dich nie wieder gehen lassen denn du bringst endlich licht in mein dunkles darsein danke

:-*

greetz andi
5.6.06 18:57


Werbung


wm party

so nächster gig steht an einfach hier auf den link klicken spielen am 07.07.06 in hofheim

klick mich

greetz andi
4.6.06 15:04


all i think about is you....

bin in letzter zeit voll gut druff hab vllt bald ne ausbildung was mich auch sehr freut
aba am meisten freu ich mich darüber zu wissen das jmd da is un für mich da is das macht mich so happy un lässt alles andere um mich herum vergessen alle meine gedanken gehen an dir verloren wo ich echt froh drum bin

greetz andi
1.6.06 19:16


i'm so happy

yeah yeah yeah man bin ich gut drauf un das verdanke ich auch nur einer person ich hoffe ma das die jenige bescheid weisst ausserdem möcht ich auch ma den leuten danken die imma für mich da sin naya nook chris maggus un vitti ihr seit die besten

yes baby vllt hab ich bald ne ausbildung wurd von europcar zu nem schnuppertag eingeladen wird bestimmt kool

heute abend party un saufen wird der hamma ach un bald bin ich in essen un stehe selbst bald wieda mit meinen jungs auf der bühne hoffentlich läuft das alles weiter so gut

greetz andi
27.5.06 13:28


sick

god damned mich hats voll erwischt bin bös erkältet hoffentlich werd ich bald wieda fit
oh mann sin ja nur noch 2 wochen dann bin ich mim nook in essen un werd korn wieda live sehen yippie aba wie schnell die zeit vergeht

greetz andi
23.5.06 12:32


party starter

yeah war ne kool nacht gestern mim nook un 2 freundinnen unterwegs gewesen bis spät in die nacht war schon phat heute denk ich ma werd ich chillen aba denk eh das der nook anruft un dann heissts nur yo andi it's on hehe

greetz andi
21.5.06 13:44


gig

so komm grad von so nem treffen wegen dem auftritt da ihm im juni mit destroyed un suspect also wir werden nich jedes wochenende spielen sondern nur einma is auch nich schlimm hauptsache ma wieder live auftreten aba genaueres wissen wir auch noch nich ende der woche müssten wir mehr wissen also bis dahin imma bei unsrer homepage vorbeischaun oda hier

greetz andi
20.5.06 14:10


i need money

ei gude wie
heute vorstellungsgespräch gehabt bei europcar wär geil wenn ich die stelle kriegen würde un dann mit so phaten autos durch die gegend heizen könnte

tight tight tight bald is unser auftritt un das wird so geil

greetz andi
16.5.06 22:01


fatty phat

hab heute die halle gesehen in der wir spielen in hofheim un die is verdammt gross grösser wie die in kriftel hoffentlich kriegen wir die ganz voll oda so halb zumindestens

greetz andi
16.5.06 01:56


tight alta

boah was ne party gestern war voll kool mir tut jez so der schädel weh von dem ganzen saufen un jez sitz ich hier noch auf der arbeit bis 18 uhr fest un konnt heute morgen net ausschlafen aba war goi wieda was mit den jungs gemacht zu haben

also maggus happy b-day

greetz andi
14.5.06 10:41


b-day

yeah yeah yeah
maggus hat mosche b-day un da feiern wir schön rein das wird geil saufen bis zum geht nich mehr un dick party machen wird schon phat un bald wieda live spielen yeah

greetz andi
13.5.06 18:20


wake up

boah bin ich noch müde aba bei dieser hitze kann ich nich mehr schlafen bin auch noch ziemlich platt vom we hab viel party mit nook gemacht un dem vitti waren am freitag auf so nem bday von nem kumpel von vitti un da halt bös die kante gegeben un gestern wieda mim nook das selbe spiel jaja

hamma freu mich schon so auf unsre gigs im juni einen monat lang spielen einma in der woche das wird richtig geil jaja

schade das es nich mit der sarah so klappt wie mit der musik muss halt imma noch oft an sie denken fällt mir echt schwer das alles zu verstehen un wenn ich denke ich hab es jez akzeptiert merk ich das ich mir nur was vormache irgendwann geh ich ma richtig daran kaputt wegen dem scheiss trink ich auch in letzter zeit wieda so viel

greetz andi
7.5.06 12:35


hey ho let's go

so hab heut mittag vom nook nen anruf erhalten den ich ziemlich geil fand un zwar hat er mir mitgeteilt das wir bei dem open air gig im juni in hofheim öfters spielen als nur einmal der is ja während die ganze wm läuft also werden wir an mehreren tagen spielen fin ich ziemlich phat neben uns spielen noch destroyed un 2 annere bands die aba noch ermittelt werden müssen mehr infos erfahrt ihr hier oda auf unsrer homepage

ha hab letztens wieda nen song von korn gehört un den refrain fin ich ziemlich phat werd ich mir ma zu herzen nehmen hier der ausschnitt

I am alive
I will never run away
Places inside
My heart screams inside with pride
Once I cried
Now I wipe away the tears
Once I died
Now I'm alive

ahh ich liebe diese band freu mich schon aufn 7 juni da wird mim nook zusammen essen gerockt

greetz andi
5.5.06 19:18


all i want in life is to be happy

tja nun sitz ich hier un es is keine besserung in sicht mir geht es von tag zu tag schlechter irgendwie zieht alles an mir vorbei ich krieg gar nix mehr mit hab nur noch stress un fühle nur schmerz verzweiflung angst ich weiss auch nich mehr was ich machen soll ich bin total am ende un will auch nich mehr weiter machen
1.5.06 20:35


it's me again

so da bin ich wieder aus meinem verlängerten we aus berlin war ganz kool nur schade das die eintracht verloren hat ham zwar gut gespielt aba ein tor hat halt gefehlt naja

ja in der situation mit sarah un mir hat sich nix geändert un nach ihrer ansicht wird sich da auch leider nix mehr ändern was ich sehr schade un traurig finde denn ich vermisse sie sehr un sie fehlt mir ich hab als nachgedacht wo ich in berlin war un alleine in meinem hotlezimmer auf meinem bett gelegen habe ich musste als an sie denken un hab als an die zeit gedacht die wir zusammen erlebt haben un das nicht mehr erleben zu dürfen ich weiss auch nich is alles echt scheisse momentan

ich wünsch mir nix anderes ausser wieder in ihren armen zu liegen un in ihre augen schauen un alles um mich herum vergessen

greetz andi
30.4.06 18:12


review

is zwar schon ein monat her aba hier ma ein review zu unserem gig

bevor unser grosser tag richtig anfing haben wir uns erst ma in unserem proberaum getroffen un ein paar sachen noch besprochen un unsre songs nochma gezockt alles hat gut geklappt un wir waren recht zuversichtlich langsam haben wir angefangen unser equipment einzuladen un uns auf den weg zur schwarzbachhalle gemacht vorher noch unsre 2 'roadies' mitgenommen un schon waren wir da

als wir in die halle kamen konnten wir uns noch gar nich richtig vorstellen heute abend vor so einem grossen publikum zu spielen das war für uns schon krass wir bauten unser equipment auf für unseren soundcheck un auch dort lief alles prima der sound war schon da sehr sehr phat was sich später bestätigen sollte

um 18 uhr fanden die ersten den weg in die halle bevor um 20 uhr örst den auftakt machten un da war die halle schon gut gefüllt

während dem auftritt von örst schwörten wir uns backstage nochma richtig ein auf den gig denn wir waren heiss un als örst ihre zugabe gespielt haben war es soweit

der erste gig von pollution

viele zuschauer haben schon unseren name gerufen un da wurden wir noch ein bissi nervöser bevor wir mit unserem set anfingen tja un was soll ich sagen es war ein richtig geiler abend un eine richtig geile stimmung klar gab es denn ein oda anderen verspieler aba who cares war ja unser erster gig nur wurde unsre zugabe verweigert

hier ma die setliste zu dem gig

1 intro
2 pollution
3 happiness
4 alone
5 someone else
6 what have i done
7 wrong place
8 another brick in the wall

es war ein sehr geiler abend un wir freuen uns schon auf unseren nächsten gig un wann der is erfahrt ihr auf unsrer homepage

www.pollution-online.com

greetz andi
23.4.06 20:14


fucked up feelings again.....

ja will ich auch ma wieda was hier reinschreiben ich seh imma bei anderen das sie meistens darüber schreiben wie es ihnen geht oda was sie denken tja un mir geht es schlecht sehr schlecht sogar meine freundin hat mich am montag verlassen un ich vermisse sie sehr aba noch is nix verloren vllt kommt sie wieda aba das lässt mich wieda derbe zweifeln warum imma mir so ne scheisse passiert imma wenn ich anfange mich besser zu fühlen passiert etwas un mir gehts wieda richtig beschissen

ich hab auch das gefühl das ich um mich herum alles verliere alles was mir lieb un heilig is un das fuckt mich auch noch ab ich musste schon miese sachen in meinem leben durch machen un ich hab kein bock das da noch mehr dazu kommt ich will einfach nich mehr warum soll man als weiter machen wenn es nur noch schlimmer wird

greetz andi
23.4.06 20:03


countdown

wow morgen isses soweit unser erster gig ich kann es imma noch nich so richtig glauben ich bin schon aufgeregt un freu mich riesig darauf vorallem es mal zusehen wenn man selbst auf der bühne steht was es dann für ein gefühl is seitdem ich musik mache hab ich imma davon geträumt auf der bühne zustehen un jez isses endlich soweit würd mich freuen wenn ich auch morgen das ein oda andere bekannte gesicht sehe

so werd jez versuchen ne runde zuschlafen damit ich morgen mit voller kraft abrocken kann

also bis denne un haut rein

gnight

greetz andi
23.3.06 22:51


info

servus
also alles was ihr zu unserem gig wissen müsst erfahrt ihr auf unsre hp hab alle wichtigen daten un infos unter news gepostet ich bin schon sehr gespannt auf den auftritt un aufgeregt da es ja für uns der erste auftritt sein wird ich hoffe ma das ich da ein bissi von meinem privat leben abgelenkt werde läuft im moment net so berrauschend

greetz andi
27.2.06 17:41


1. gig

ja opti ersten gig am start am 24.03 in der schwarzbachhalle in kriftel is so ein festival mit verschiedenen bands un so mehr infos gibts bald aba besucht einfach imma ma wieda unsre hp

www.pollution-online.com
4.2.06 12:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung